Porsche 911 (996) 4S

Porsche 911 (996) 4S

Lack: schwarz metallic

Zustand: sehr gepflegter Zustand im Originallack, leichte Trübung im Lack und Rückleuchten durch die feinen Kratzer

Ergebnis der Aufbereitung: leichte Kratzer (Trübung) wurden entfernt und dadurch der Tiefenglanz erzeugt. Der Lack wurde mit einem Pastenwachs geschützt.
Der Wert dieses Fahrzeugs wurde gesteigert!

Verwendete Produkte: 
– Shinemaster Poliermaschinen Package mit der S15
– Prima Amigo
– Collinite Pastenwachs
– Surf City Demon Wachs Spray
– verschiedenste Microfasertücher

Feedback vom Kunden:
Hab heute morgen bei Sonnenschein kein einziges Hologramm gefunden. Nach Spannung kam Freude auf. Das Resultat ist perfekt.
Danke dir für die geniale Beratung und Mittelchen.
Jetzt nach 240 km natürlich wieder fliegen etc. – Lassen sich aber mit dem surf City ganz leicht entfernen.